FRÜHKINDLICHE BILDUNG

 

Durch die Kombination neuester Unterrichtsmethoden mit erstklassigen Einrichtungen und Ressourcen wird jedes Kind ermutigt, sein volles Potenzial in allen Bereichen des Schullebens zu erreichen.

Die frühkindliche Bildung findet im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren statt und umfasst die Kita und den Kindergarten. Während dieser Zeit legen wir die Grundlagen für den bevorstehenden Weg und bereiten die Kinder auf eine glückliche und erfolgreiche Weiterentwicklung in Richtung der nächsten Stufe ihrer Bildung vor.

Unser Ansatz

Spielerisches Lernen: Fördern selbstbewusster junger Köpfe

Unsere Lehrkräfte interagieren mit jedem Kind und bieten gut geplante, anregende Aktivitäten in einer sicheren Umgebung. Unsere engagierten Fachkräfte sind zugänglich und unterstützend, sodass Bildung zu einer freudigen Erfahrung wird.

Wir legen Wert darauf, Selbstvertrauen und die Liebe zum Lernen zu fördern und eine förderliche Umgebung zu schaffen. Unser eigener Bereich innerhalb des Grundschulgeländes ist auf die Bedürfnisse unserer jüngsten Schüler zugeschnitten. Der Aufbau von Beziehungen hat für uns oberste Priorität und schafft Vertrauen und Respekt als Grundlage für qualitatives Lernen.

Lehrplan

Wir geben Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, vielfältige Fähigkeiten zu entwickeln, die ihnen im Klassenzimmer und darüber hinaus hilfreich sein werden.

Der Lehrplan des PYP ist transdisziplinär und fördert die Entwicklung des Kindes im Ganzen. Soziale, emotionale, physische und kulturelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und ergänzen den akademischen Part des Lehrplans

Das IBPYP entwickelt folgende grundlegende Fähigkeiten:
Recherchen durchführen
Effektiv kommunizieren
Verständnis sozialer Zusammenhänge
Gesundheits- und Lebensmanagement
Kritisches und Kreatives Denken
Meine Erfahrung mit der Qualität und Integrität der Lehrkräfte an der ISZN war äußerst positiv. Sie reagieren sehr gut auf meine Tochter, sind akademisch hervorragend und fördern eine inklusive Kultur.

– ISZN Elternteil

Besuchen Sie uns

Das ganze Jahr über, auch während der Schulferien, begrüssen wir Familien um Ihnen auf einer persönlich zugeschnittenen Tour unsere Schule zu zeigen.

UMFASSENDE BETREUUNG

Zusätzlich zu unserem normalen Stundenplan bieten wir vor- und nachschulische Betreuung von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr an während 50 Wochen im Jahr an. Im Ganztages-Programm enthalten ist ein warmes Mittagessen. Für Schülerinnen und Schüler im Vor- und Nachschulprgramm gibt es ausserdem Frühstück und ein Zvieri. Während der Betreuung organisiert unser Team ein Auswahl an spannenden Aktivitäten.

Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte die Seite über Schulgebühren.

IHR REISE MIT UNS BEGINNIT HIER

Wir nehmen Schülerinnen und Schüler ab einem Alter von 3 Jahren an unserer Schule auf und begleiten sie auf allen Schritten ihrer Schullaufbahn, bis sie bei uns nach der 12. Klasse die Schule abschliessen.

...

6-12 Jahre

...

12-14 Jahre

...

14-16 Jahre

...

16-18 Jahre

...

5 einfache Schritte

Primary & Secondary British International School In Zurich – ISZN