BEREIT FÜR DIE WELT

Gerüstet für Erfolg

Als internationale Schule ist es für uns selbstverständlich, unseren Schülerinnen und Schülern ein globales Denken mit auf den Weg zu geben.

Die mehr als 30 Nationalitäten die unsere Schülerinnen und Schüler repräsentieren bilden Teil unserer Identität. Durch unseren Unterricht auf Englisch, EAZ (Englisch als Zusatzsprache) sowie Deutsch- und Französischunterricht gelingt es uns, Sprachbarrieren abzubauen. Zusätzlich ermöglicht unser internationaler Lehrplan weltweite Flexibilität.

ISZN-Absolventen verfolgen weltweit weitere Bildungs- und Karrieremöglichkeiten. Zu den beliebtesten Zielen gehören:
  • Schweiz (einschließlich ETH und Basel)

  • Vereinigtes Königreich (einschließlich Universität Manchester und London School of Economics)

  • Niederlande (einschließlich Universität Groningen)

Mit speziellen universitären Beratungsstunden, regelmäßiger Teilnahme an Universitätsmessen und einer Partnerschaft mit 'Unifrog' setzen wir uns dafür ein, jeder Schülerin und jedem Schüler zu helfen, ihr jeweiliges Potenzial auszuschöpfen und das Studium an der ausgewählten Institution fortzusetzen.

Jeden Tag sehe ich, wie mein Sohn auf eine andere Ebene mit seinen Freunden und mit der Welt im Allgemeinen wächst und sich verbindet.

– ISZN Elternteil

Besuchen Sie uns

Das ganze Jahr über, auch während der Schulferien, begrüssen wir Familien um Ihnen auf einer persönlich zugeschnittenen Tour unsere Schule zu zeigen.

Primary & Secondary British International School In Zurich – ISZN