MISSION & WERTE

Förderung global denkender Innovatoren

 

Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, sich zu neugierigen, aufgeschlossenen Persönlichkeiten zu entwickeln, die eine Leidenschaft fürs Entdecken haben und sich immer wieder selbst herausfordern möchten.

Unsere Werte

FREUNDLICHKEIT

Wir sind anderen gegenüber stets freundlich und empathisch.

 

RESPEKT

Die Worte und Taten, zu denen wir uns entscheiden, zeugen von Respekt gegenüber uns selbst, anderen und der Welt in der wir leben.

 

RESILIENZ

Wir sind ideenreich, bleiben motiviert und zeigen Ausdauer, wann immer wir Herausforderungen begegnen.

Jeden Tag sehe ich meinen Sohn über sich hinauswachsen und auf vielen Ebenen Beziehungen zu seinen Freunden und der Welt knüpfen.

– ISZN Elternteil

Besuchen Sie uns

Das ganze Jahr über, auch während der Schulferien, begrüssen wir Familien um Ihnen auf einer persönlich zugeschnittenen Tour unsere Schule zu zeigen.

Primary & Secondary British International School In Zurich – ISZN